WIR

Im Jahr 2015 haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und uns mit einem Conceptstore für Mode und Interieur selbstständig gemacht. Auf 60 m², wunderschön gelegen, direkt an der Weinstrasse, bieten wir nun Mode, Accessoires, Schmuck sowie Kleinmöbel, Wohntextilien und Dekoration für ein schönes Zuhause.

 

Hierbei folgen wir gerne dem skandinavischen Stil und legen großen Wert auf Individualität, Qualität sowie hochwertig verarbeitete Materialien - dies beginnt schon bei der Einrichtung unseres Stores.

 

Wir suchen jedes Teil selbst vor Ort aus, sind immer nah am Trend und auf der Suche nach dem Neuen und Unverkennbaren.



Mode

Märchenhaft, leicht verspielt, feminin, zarte Farben, schlichte Schnitte, tolle Muster, immer am Puls der Zeit - das macht die skandinavische Mode aus. Auch die Niederlande hat diesen nordischen Stil aufgegriffen und in Ihre Mode einfließen lassen. All dies bringen wir nun direkt an die Weinstrasse.

 

Kleidung die Dich gerne durch den Alltag begleitet oder bei einem besonderen Event strahlen lässt, wir beraten Dich gerne, ohne dabei Deinen eigenen Stil und Deine Wünsche aus den Augen zu verlieren.

 

Mit den passende Accessoires wie Taschen, Tücher und Schmuck runden wir dein Outfit ab, gut oder?

Interieur

Mach dein Zuhause schöner, persönlicher, anregender, frecher...mische statt abzustimmen! Oft reicht ein neuer Teppich, ein tolles Arrangement auf dem Esstisch oder eine interessante Bilderwand um seine vier Wände ein neues Gesicht zu verleihen.

 

Bei uns findest du alles was du dafür benötigst: tolle Kleinmöbel, kuschelige Wohntextilien, Küchenutensilien, Wanddekoration und etliche Wohnaccessoires.

 

Gerne helfen wir dir bei der Auswahl oder besorgen dir individuell dein neues Möbelstück von einem unserer zahlreichen Lieferanten. Du hast eine genaue Vorstellung? Erzähl sie uns!



Wenn du dir nicht nur selbst eine Freude machen willst, sondern auch jemand ganz Besonderem ist das auch kein Problem.

 

Zur Geburt oder Taufe? Unsere Babyecke beinhaltet ganz besondere Aufmerksamkeiten für die Kleinsten.

 

Geburtstag oder Wohnungseinweihung? Kleine Geschenke, Accessoires oder ein Must-Have für den Haushalt.

 

Du konntest dich nicht entscheiden? Dann nimm doch einen unserer Weinstrassenliebe-Gutscheine und lass den Beschenkten selbst entscheiden, Auswahl wird er genug haben!

 

Selbstverständlich liebevoll verpackt und mit den passenden Karten für deine lieben Worte!